nu.training_Marleen_Gosens_Website_21_top.jpg

Personal- und Semi-privat Training

Ich gehe individuell auf deine persönlichen Ziele und Wünsche ein und erstelle dir ein individuelles Trainingsprogramm.

Du kannst die Zeit und den Ort des Trainings wählen.

Keine Lust alleine zu trainieren? Ich biete ebenfalls semi-privat Trainings (Duett oder Trio) an, in welchem du mit deinem/r Trainingspartner/in zusammen trainieren kannst.

Einzeltraining                            

Einzellektion: CHF 160.-
10 Lektionen: CHF 1450.-

Duett / Trio Training

Einzellektion: CHF 90.- / CHF 70.-
10 Lektionen: CHF 850.- / CHF 650.-

Massage Sport / Medizinisch                          

60 Minuten: CHF 145-
(nicht Krankenkassenanerkannt)

Gruppentrainings

Trainierst du lieber in einer Gruppe als alleine?

Ich biete Gruppentrainings in Kleingruppen an, um eine optimale Qualität garantieren zu können.

Motiviere deine Freunde oder Arbeitskollegen und melde dich noch heute an. Oder besuche eine bereits bestehende Gruppenstunde.


Preise Gruppentraining

Pilates flow / Yoga
Einzellektion: CHF 35.-
10 Lektionen: CHF 300.-
Probetraining: CHF 20.-

Pilates Reformer (English):
Prices on request

workshops

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Workshop-Angebot im Bereich Gesundheit und Fitness.

Workshops 2023

2-teilige Faszienworkshop: die Daten werden bald bekannt gegeben.

Hier geht es zum Anmeldeformular

*Preise sind inkl. 25 Minuten Anfahrtsweg. Wohnst du weiter weg, kontaktiere mich für weitere Preisangaben.

Trainingsinhalt

In den ganzheitlichen Trainingseinheiten kombiniere ich für dich Elemente aus:

Pilates

  • Aufbau eines stabilen Körperzentrums

  • Haltungsverbesserung

  • Kräftigen und Entspannen der Muskulatur

  • Beweglichkeit von Gelenken und Muskeln

  • Koordination und Gleichgewicht

Yoga

  • Ausgleich von Körper, Geist und Seele

  • Verbesserung des Körperbewusstseins

  • Atemübungen

  • Beweglichkeit und Kraft

  • Tiefenentspannung

Functional training

  • Alltagsnahe Übungen

  • Kraft / Kraftausdauer

  • (Rumpf)-Stabilität

  • Beweglichkeit

  • Training mit Körpergewicht/Gewichten/Bänder

nu.training_Marleen_Gosens_Website_21_top_bottom.jpg

Physiotherapie als Hintergrund

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung als Physiotherapeutin kann ich dich in einer Aufbauphase nach Verletzungen, Schmerzen oder sonstigen Beschwerden optimal begleiten.